Bewertungen

★★★★☆

“Leider wechselt sehr oft das Personal. Die Sauberkeit ist nicht so gut. Es wird nichts richtig desinfiziert nach jeder Kundin.”

Birgit

★★★★☆

“Schnell und alles durchaus positiv, komme gerne wieder!”

Alina

★★★★☆

“Immer zufrieden”

Casey-Joy

★★★★☆

“Es war alles in Ordnung.”

Jana

★★★★☆

“Start leider etwas verspätet; ansonsten gut wie immer!”

Jutta

★★★★★

“Alles prima”

Nathalie

★★★★★

“Ich komme hier super gerne hin - immer wieder begeistert wie toll die Ergebnisse sind”

Jolene

★★★★★

“Ich war wieder bei Lan heute zum auffüllen und bin wieder super zufrieden. Vielen Dank !”

Niki

★★★★★

“Lan hat mir die Nägel gemacht(nummer2) und ich bin sehr glücklich ! Sauber und präzise. Alles fein, nur dass ich vorher nicht informiert wurde über den Aufpreis den man für die Länge zahlen muss. Wurde mir beim zahlen gesagt, aber dennoch preis ok.”

Niki

★★★★☆

“Ich komme immer wieder gerne. Gute Beratung und die Hände sind danach einfach schön.”

Karlotta