Bewertungen

★★★★★

“Ich wurde von allen 3 Mitarbeitern bedient. Es wechselte ständig. 30 Minuten musste ich erst warten. Die Nägel sind zu lang, obwohl ich mehrfach gebeten habe, sie kürzer zu machen. Die Pediküre war gut und problemlos. Ich gehe dort aber nicht wieder hin. Der eibe Mitarbeiter hustete die ganze Zeit und der andere ging rauchen und wusch sich nicht die Hände danach.”

Birgit

★★★★★

“Ambiente ist zwar nur ok, aber die Qualität der Nägel ist klasse! 👍”

Gundula

★★★★★

“Ich gehe seit mittlerweile fast zwei Jahren zum Nägel machen zu Nulu Nails. Ich bin rund um zufrieden. Es wird auf die Wünsche eingegangen und alle sind immer sehr nett.”

Monique

★★★★★

“Die Behandlung war sehr intensiv und akkurat. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.”

Jutta

★★★★★

“Es gibt nichts negatives. Ich komme gerne wieder.”

Margit

★★★★☆

“Das Ergebnis ist sehr schön. Preis/Leistung daher top. Ich hätte mir gewünscht, dass der Kollege in Anbetracht von corona, Handschuhe während der Behandlung trägt.”

Kirsten

★★★★☆

“Wie immer sehr gute Arbeit, schnell und genau. Corona- und Hygieneregeln werden umgesetzt... Wenn die Mitarbeiter noch an der Sprache arbeiten, gibt's den letzten Stern dazu!!”

Simone

★★★★★

“Tolle professionelle French-Nails-Modellage!”

Gundula

★★★★★

“Er war sehr lieb und hat perfekt aufs Detail geachtet”

Laura

★★★★☆

“Es war recht unorganisiert. Ich hatte zwei behandler und musste zwischendurch warten :/”

Lilly